QR-Code-Generator für Events

Bulk-Upload
Farben
Hintergrundbild
Profilbild
Veranstalter
Titel
Zusammenfassung
Aufruf zum Handeln
Wann*
Wo
Adresse
Über Uns
Name
E–Mail
Telefonnummer
Lader-Image
Hochladen
Datendatei hochladen
Bitte laden Sie die CSV-, XLS- oder XLSX-Datei hoch
Beispieldatei herunterladen
  • 1. Spalte A: QR-Codename/Dateiname
  • 1. Spalte B: Website-URL
Vorschau

Über Uns
Kontakt
  • Name
  • Telefonnummer
  • E–Mail

QR-Code für Veranstaltung

Bewerben Sie Ihre Veranstaltungen und stellen Sie Ihren Gästen alle notwendigen Informationen zur Veranstaltung zur Verfügung.

Sehen Sie, wie Event QR funktioniert!

Mehr über Event-QR-Code




Es geht um die Verwaltung der Veranstaltung

Das Teilen aller Veranstaltungsdetails auf einem einzigen Scan ist das Beste, was Sie tun können, um eine Veranstaltung zu bewerben. Passen Sie die Seite an Ihre Veranstaltung an und fügen Sie weitere Looks hinzu, indem Sie ein Logo und ein Hintergrundbild hinzufügen. Beschreiben Sie Ihre Veranstaltung, fügen Sie Informationen zur Registrierungs- oder Buchungsseite hinzu, fügen Sie Details wie Kontaktdaten der Kontaktperson, Veranstaltungsort und Zeitpunkt hinzu. Durch das Scannen des QR-Codes erhält der Gast alle Informationen, die er dort erreichen kann. Bewerben Sie QR mit Printanzeigen wie Flyern, Bannern oder teilen Sie die URL digital.

Bewerben Sie Ihre Veranstaltung mit QR-Codes

Jede Veranstaltung braucht eine solide Planung, um fehlerfrei durchgeführt zu werden. Schon ein einziger Fehler kann alle Bemühungen zunichte machen. Die Vermarktung der Veranstaltung ist aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs eine große Herausforderung, um mehr Kunden zu gewinnen. Eventplaner müssen jedes erdenkliche Werkzeug verwenden, um das Publikum zu begeistern, egal ob sie eine Geschäftskonferenz oder eine Silvesterparty bewerben. Also haben wir uns einen Event-QR-Code ausgedacht, der ein praktischeres Element bei der Bewerbung einer Veranstaltung ist.

Nach dem Einscannen des Event-QR-Codes können die Benutzer die gewünschte Aktion über einen bestimmten Button verfolgen, um sich für die Veranstaltung anzumelden. Der QR hat zwei Vorteile: die einfache Anmeldung zu Veranstaltungen per Knopfdruck und zweitens können Kunden Sie bei Bedarf schnell über die angegebenen Kontaktdaten erreichen. Was kann sonst noch so hilfreich sein, um Ihren Gästen alle Details zu liefern?


Kennen Sie Ihre Zielgruppe
Sie können sehen, wie viele Scans Sie mit Ihrer Event-QR-Code-Analyse erhalten haben. Sie erhalten die genaue Anzahl von Scans, mit deren Hilfe Sie die Leistung Ihrer Event-Marketing-Kampagne messen können.

Machen Sie sich keine Sorgen über Last-Minute-Updates
Ereignis-QR-Codes sind dynamische QR-Codes, sodass Sie die ereignisbezogenen Informationen jederzeit aktualisieren können, ohne den QR-Code erneut ausdrucken zu müssen. Es aktualisiert den vorhandenen QR-Code.

Holen Sie sich mehr Teilnehmer
Die Zuschauer erhalten vollständige Veranstaltungsinformationen und einen Registrierungsbutton beim Scannen des Veranstaltungs-QR-Codes. Die Schaltfläche leitet zu der Seite weiter, auf der Zuschauer ihre Pässe für eine Veranstaltung buchen, ein Formular ausfüllen oder andere Aktionen ausführen können. Je nach Ereignisanforderung können Sie den Link zur Zielseite hinzufügen. Durch eine einfache Registrierung können Sie mehr Teilnehmer für Ihre Veranstaltung gewinnen.

Wo sollte ich den Event-QR-Code verwenden?


Über Marketing-Druckmaterialien
Eine einfache Möglichkeit, einen QR-Code zu verwenden, besteht darin, ihn auf den Marketingmaterialien auszudrucken, z flyer, Bannerund Broschüren. Im Falle eines Cafés oder Restaurants kann ein QR-Code gut funktionieren, wenn er auf Speisekarten gedruckt wird.

Teilen Sie die URL
Der QR-Code wird mit einer kurzen URL geliefert, die Sie direkt teilen können, um das maximale Publikum zu erreichen.

Im Laden/ Laden
Um bei der Abrechnung einen sofortigen Rabatt zu gewähren, kann man den Coupon-QR-Code an den Schaltern verwenden.

Sie können den QR-Code dort platzieren, wo Ihre Kunden Aufmerksamkeit schenken.

QR-Code für Veranstaltung

Erstellen Sie einen benutzerdefinierten QR-Code für

alle anzeigen

VCard Plus

Bildergalerie

Social Media

Ereignis

QR Code Generator for Events

Colors
Background image
Logo
Organizer
Title
Summary
Call to action
When*
Where
Address
About
Name
Email
Phone
Website
Loader image
Preview

When
12 Aug 2019
08:10 am - 08:10 pm
Where
About
Contact
  • Name
  • Phone
  • Email
Website

QR Code For Event

Promote your events and provide all the necessary information to the guest about the event.

See how Event QR
works!

More about Event QR code




It's all about managing event

Having all the details of the event on a single scan is the perfect thing that you can do for promoting an event. Customise page according to your event and add more look with adding logo and background image. Describe your event, add registration or booking site, contact person details, venue, etc. By scanning the QR code guests can get all the information to reach there. Advertise QR using print ads such as flyers, banners or share the URL digitally.

Promote your event using QR code

Every event needs solid planning to execute it perfectly. Even a single mistake can ruin all efforts. Specially marketing the event is a big challenge to get more customers due to increasing competition. Event planners need to use every possible tool that would turn the audience up, whether they are promoting a business conference or new year party. So, we came up with Event QR code that would be a more effective element while promoting an event.

After scanning event QR code the user can follow the desired action using a given button to register for the event. The QR has two benefits first is easy registration for events just by tapping a button and the second, customer can reach you quickly if they need any assistance via given contact details. What else can be so helpful to deliver all the details to your guest?


Know your audience
Using analytics of your Event QR code you are able to see how many scans you got. It will give you the exact number of scans that will help to measure the performance of your event marketing campaign.

Don’t worry about last-minute updates
Event QR code possesses dynamic nature so you can update the event-related information whenever you need, no need to download the QR code again. It will update the existing QR code.

Get more participants
The event QR code is design such a way that once the scan happens the viewer will get complete information of the event with the button to register the event. The button redirects to the page where a viewer can book his seat for an event, fill a form or any other action. According to the event requirement, you can add the destination page link. By providing an easy way to register you can get more participants for your event.

Where should I use Event QR code?


On marketing print materials
A simple way to use QR code is they can be printed on the marketing materials like flyer, banner, etc. In the case of a cafe or resto QR code can work well if printed on menu cards.

Share the URL
The QR code comes with the short URL that you can share directly to reach the maximum audience.

In-store/ shop
To give the instant discount while billing, one can use the coupon QR code at the counters.

You can put the QR code where your customers give attention.

QR code for Event

Create custom QR code for

Show all

Vcard Plus

Image Gallery

Social Media

Event