QR-Code-Generator für Social Media

Bulk-Upload
Farben
Hintergrundbild
Profilbild
Schlagzeile
Zusammenfassung
Lader-Image
Hochladen
Datendatei hochladen
Bitte laden Sie die CSV-, XLS- oder XLSX-Datei hoch
Beispieldatei herunterladen
  • 1. Spalte A: QR-Codename/Dateiname
  • 1. Spalte B: Website-URL

QR-Code für soziale Medien 

Zeigen Sie Ihre verschiedenen Social-Media-Profile auf einem einzigen Scan an und lassen Sie Ihr Publikum den Weg finden, Ihnen zu folgen.

Sehen Sie, wie der QR-Code für soziale Medien funktioniert!

Bewerben Sie Ihre sozialen Profile

Der QR-Code für soziale Medien bietet Ihnen die einfachste Möglichkeit, Ihren Benutzern alle Ihre sozialen Profile auf einem einzigen Scan anzuzeigen. Sie können Sie direkt über das Medium ihrer Wahl erreichen. Sie können die Anzeigeseite mit Farben, Logo und Hintergrundbild anpassen. Bearbeiten oder aktualisieren Sie die Profile jederzeit. Bewerben Sie Ihre Social-Media-Profile, indem Sie QR auf Anzeigen wie Flyer, Banner, Broschüren drucken oder über eine kurze URL teilen.

So verwenden Sie den QR-Code für Social Media-Werbung

QR-Codes sehen winzig aus, aber sie können dem Unternehmen einen enormen Wert bringen. Sie bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Förderung. Sie können Ihr Offline- und Online-Marketing mit Hilfe eines QR-Codes zusammenführen.




Bewerben Sie Social Media mit Printmarketing

Alle Print-Marketingmaterialien wie Flyer, Banner, Poster sind großartige Medien, um QR-Codes zu verwenden. Das Hinzufügen Ihres Social-Media-QR-Codes zu gedruckten Marketingmaterialien kann Ihrer Marke helfen, mehr Follower auf sozialen Profilen zu erreichen und zu gewinnen. Das Platzieren Ihres QR-Codes mit einer Call-to-Action-Nachricht ist effektiver. Lassen Sie Ihre Nachricht groß genug und auffällig sein, um sie lesen zu können. Lassen Sie Ihren eigenen Social-Media-QR-Code drucken und beginnen Sie mit der Werbung!




Verpackung mit QR-Code aufwerten

Das Erste, was Kunden vor dem Produkt sehen, ist die Umverpackung. Machen Sie ihre Erfahrung mit Social-Media-QR-Codes noch spannender. Lassen Sie sich von Ihrem Produkt in die digitale Welt Ihrer Marke entführen, um zusätzliche Informationen zu Produkten und Updates zu erhalten. Produktverpackungen sind eine großartige Möglichkeit, QR-Codes zu platzieren und mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Fügen Sie beim Erstellen eines Social-Media-QR Ihre verschiedenen Social-Media-Profile hinzu und ermutigen Sie Ihre Zuschauer, Ihnen zu folgen. Sie können immer neue Updates für denselben Code erhalten, ohne ihn erneut ausdrucken zu müssen.





Verwenden Sie eine Visitenkarte als Werbemittel

Machen Sie Ihre Kunden und Kunden auf Ihre Social-Media-Präsenz aufmerksam, indem Sie Social-Media-QR-Codes auf Visitenkarten platzieren. Machen Sie es ihnen leicht, Ihren Social-Media-Seiten in einem einzigen Scan zu folgen. Lassen Sie Ihren eigenen Social-Media-QR-Code drucken und beginnen Sie mit der Werbung!

Wie füge ich einen Standortlink in einem Social-Media-QR-Code hinzu?

Öffnen Sie Google Maps

Suchen Sie nach dem Standort und passen Sie den Standort-Pin für die Genauigkeit an.

Klicken Sie auf Teilen und kopieren Sie den Link.

Fügen Sie den Standortlink in das Standort-URL-Feld des Social-Media-QR-Codes ein.

QR-Code für Social-Media

Erstellen Sie einen benutzerdefinierten QR-Code für

alle anzeigen

VCard Plus

Bildergalerie

Social Media

Ereignis

QR Code Generator for Social Media

Colors
Background image
Logo
Headline
Summary
Loader image

QR Code For Social-Media 

Display your social media profiles on a single scan and let them find their own way to follow you.

See how Social-Media QR
works!

More about Social-Media QR code


Promote your social profiles

Social media QR code gives you the easiest way to display all your social profiles on a single scan to your users. They can directly reach out to you with the way they want. You can customize the display page with colors, logo & background image. Edit or update the profiles any time. Advertise your social media profiles with a printing QR on advertisement like flyers, banner, etc. or share via short URL.

How to use QR code for Social Media promotion

QR codes look small and tiny but they can bring great value to the business. They give a unique way to promote. You can merge your offline and online marketing with the help of QR code.




Promote social-media with print marketing

All print marketing materials like flyers, banners, posters are a great way to use QR code on. By using your print materials for QR code can help your brand to reach out more and to gain more followers on social profiles. Placing your QR code with a call to action message will be more effective. Let your message be large enough & prominent to read. Get your own social media QR code printed and start promoting!




Enhance packaging with QR code

The first thing customers see before the product is the outer packaging of the product. Make their experience even more exciting with social-media QR code. Let your product take them into the digital world of your brand to get additional information about products and updates. Product packaging is a great way to place QR code and get connected to your customers.

While creating QR, add your different social media profiles and encourage your viewers to follow you. You can always have new updates on the same code without printing it again.





Use Business card as a promotional tool

All print marketing materials like flyers, banners, posters are a great way to use QR code on. By using your print materials for QR code can help your brand to reach out more and to gain more followers on social profiles. Placing your QR code with a call to action message will be more effective. Let your message be large enough & prominent to read. Get your own social media QR code printed and start promoting!

QR code for Social-Media

Create custom QR code for

Show all

Vcard Plus

Image Gallery

Social Media

Event