QR-Code-Generator für Facebook

Bulk-Upload
Farben
Hintergrundbild
Profilbild
Facebook URL
Schlagzeile
Unter-Überschrift
Lader-Image
Hochladen
Datendatei hochladen
Bitte laden Sie die CSV-, XLS- oder XLSX-Datei hoch
Beispieldatei herunterladen
  • 1. Spalte A: QR-Codename/Dateiname
  • 1. Spalte B: Website-URL
Vorschau

Klicken Sie auf den Like-Button, um uns auf Facebook zu folgen

QR-Code für Facebook

Ein schneller Weg, um mehr Likes und Follower auf einer Facebook-Seite zu bekommen

Sehen Sie, wie Facebook QR funktioniert!

Mehr zum Facebook-QR-Code

Erhalten Sie sofortige Likes

QR-Code für Facebook schließt die Lücke zwischen Printmedien und dem bekanntesten Social-Media-Netzwerk. Es macht es einfach für Leute, Ihre Facebook-Seite schnell zu erreichen, und führt so zu mehr Likes.

Der Like-Button auf der mobilfreundlichen angepassten Seite zieht sofort die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich. Sammeln Sie Likes und Follower mit einem Facebook-QR-Code auf Ihren Printmaterialien.


Fröhliches Fördern!
 

                             So werben Sie mit dem Facebook-QR-Code

  Facebook ist eine ausgezeichnete Plattform für Unternehmen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und mit Kunden in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren.



Erstellen Sie Ihren eigenen Facebook-QR-Code

Eine Facebook-Seite ist mittlerweile ein Muss für jedes Unternehmen. Es folgt mit der Pflege des Inhalts, um mehr Likes und Follower zu erhalten. Wie verwende ich QR-Codes, um sie zu bewerben? Nun, hier beginnt die Rolle des QR-Codes. Bringen Sie Ihren Kunden mit einem Facebook-QR-Code Ihre Marke näher.


Beim Erstellen eines QR-Codes für Ihre Facebook-Business-Seite müssen Sie eine gültige URL eingeben. Überprüfen Sie unbedingt die Seiteneinstellungen und machen Sie die Seite öffentlich. Andernfalls ist es nach dem Scannen des Codes nicht zugänglich. Unser Seitendesign ist anpassbar, also probieren Sie verschiedene Farben und Hintergründe aus. Wenn Ihre Marke ein Logo hat, entscheiden Sie sich für Ihr Logo-Design. Mach dir keine Sorgen über Fehler. Sie können QR jederzeit aktualisieren, auch nachdem Sie den QR-Code heruntergeladen haben. Sie müssen keine neue erstellen!

Mach Dein Eigenes Es ist kostenlos







So verwenden Sie den QR-Code für die Werbung

QR-Codes sind ziemlich gut darin, sich mit allem aufzusaugen. Sie können es auf Visitenkarten, Schaufenstern oder außerhalb des Büros, Produktetiketten, Postern und anderen Marketing-Druckmaterialien verwenden. Fügen Sie einfach QR hinzu, wo Kunden es sehen können.

Gestalten Sie QR entsprechend Ihrer aktuellen Facebook-Kampagnen oder gestalten Sie das, was am besten zu Ihrer Marke passt. Ermutigen Sie Kunden, den QR-Code zu scannen.

QR-Code für Facebook

Erstellen Sie einen benutzerdefinierten QR-Code für

alle anzeigen

VCard Plus

Bildergalerie

Social Media

Ereignis

QR Code Generator for Facebook

Colors
Background image
Logo
Facebook URL
Headline
Sub Headline
Website URL
Loader image

QR Code For Facebook

A quick way to get more likes and followers on a Facebook page.

See how Facebook QR
works!

More about Facebook QR code

Get instant likes

QR code for Facebook is designed with the idea to bridge the gap between print media and the biggest social media network.  It makes easy for people to reach your Facebook page quickly, and that’s how it leads to more likes.

Visitors can hit like button instantly as it is focused on the customised page design. Collect likes and followers by using Facebook QR code on your print materials.

Happy Promoting!
 

                             How to promote using Facebook QR code

   Facebook is a great platform for businesses to promote their products or services and to connect and interact with the clients.



Create your own Facebook QR code

Having a Facebook page is a must for every business now. It follows with maintaining the content to get more likes and followers. How to use QR code to promote then? Well, that’s where the role of QR code starts. Bring your customers closer to your brand with Facebook QR code.

Create your own QR code for Facebook for your Facebook Business page. Remember to check that you are entering a valid URL. It’s important to check with the page settings, make it public otherwise it will not be accessible after scanning the code. Our page design is customisable so, try different colors and background. If your brand has a logo then go for your own logo design. Don’t worry about mistakes, you can update QR anytime, even after downloading the QR code. No need to create a new one!

Create Your Own It's Free







How to use QR code for promotion

QR codes are pretty good in absorbing themselves with anything. You can use it on Visiting cards, they may find attractive on shop windows or outside the office, on product labels, posters and other marketing print materials. Just add QR where customers can see it.

You can design QR according to your current Facebook campaigns or design it which best suits your brand. Encourage customers to scan the QR code.

QR code for Facebook

Create custom QR code for

Show all

Vcard Plus

Image Gallery

Social Media

Event