QR-Code-Generator für Zahlungen

Bulk-Upload
Hochladen
Datendatei hochladen
Bitte laden Sie die CSV-, XLS- oder XLSX-Datei hoch
Beispieldatei herunterladen
  • 1. Spalte A: QR-Codename/Dateiname
  • 1. Spalte B: Website-URL

QR-Code für Zahlungen

Lassen Sie die Smartphones innerhalb von Sekunden intelligentere Zahlungen tätigen!

Erfahren Sie, wie Sie einen Payments-QR-Code erstellen!






Wie erstelle ich einen Zahlungs-QR-Code für mein Unternehmen?




Schritt 1:

Gehe zu paypal.com





Schritt 2:

Erzeuge deine PayPal-Zahlungslink hier.





Schritt 3:

Fügen Sie Ihren kopierten Link in das URL-Feld des QR-Codes für die Zahlung ein. Aktivieren Sie das Kästchen darunter, um den QR-Code dynamisch zu machen.





Schritt 4:

Speichern Sie Ihren QR-Code mit Anpassung. Sie können auch ein PayPal-Logo hinzufügen, um es noch attraktiver zu machen.





Schritt 5:

Testen Sie Ihren QR-Code und Ihr Payments-QR-Code ist fertig!




Sichere Transaktionen ohne zusätzliche App

Je größer der Technologieumfang, desto kleiner und sicherer sollten die Prozesse und Anforderungen sein. Anstelle einer Demonetisierung brauchte Indien eine Pandemie, um digitale Zahlungen wie nie zuvor zu tätigen. Und nein, es sind nicht nur Supermärkte und Einkaufszentren; sogar ein Supermarkt an der Ecke wickelt jetzt mit einem Code ab. QR-Code zum Bezahlen ist besser gestaltet und enthält mehr Informationen als ein Barcode. Das Scannen eines QR-Codes über ein Smartphone ist viel einfacher als die Verwendung von Karten, Banking-Apps oder URLs, um Geld zu überweisen. Jede Anwendung zur Zahlungsabwicklung kann den QR-Code scannen, um einen am POS (Point of Sale) des Händlers festgelegten Betrag zu bezahlen.

Welche Vorteile bietet die Verwendung von QR-Codes für Zahlungen?

QR-Codes sind der schnellste Weg, um eine Transaktion durchzuführen. Beim Scannen des QR-Codes des Zahlungsempfängers muss der Zahler nichts eingeben, was zu fehlerfreien Eingaben führt. Selbst Transaktionen an Geldautomaten mit QR-Codes sind schneller als Transaktionen mit einer Karte. 

QR-Codes für Zahlungen sind sicher, da die über QR-Codes übertragenen Daten verschlüsselt sind. Codes sind Instrumente zum Austausch von Informationen, die für die narrensichere Durchführung von Zahlungen verwendet werden. 

Die Einrichtung eines QR-Code-Systems ist einfach. Sie benötigen lediglich einen gedruckten oder elektronischen QR-Code und ein Smartphone zum Scannen. Durch die Verwendung von QR-Codes für die Zahlung entfällt auch die Notwendigkeit eines Verkaufsautomaten oder anderer Geräte für den Einzelhändler. QR-Codes sind scanbar, auch wenn ein Teil des Codes beschädigt ist. 

QR-Codes für Zahlungen können bei der Bestandsverwaltung helfen. Wenn Sie ein Unternehmen mit einer begrenzten Produktvielfalt sind, können Sie benutzerdefinierte QR-Codes für jede Kategorie verwenden. QR-Code-Scan kann automatisch alle Verkäufe der Produkte aufzeichnen.

Wer kann QR-Codes für Zahlungen verwenden?

QR-Codes für Zahlungen können für mehrere Unternehmen eine einfache Zahlungslösung bieten. Einige von ihnen können sein:

E-Ticketing:

Die Buchung von Online-Tickets für Busse, Züge, Flüge, Touristenattraktionen, Filme oder andere öffentliche Räume/Veranstaltungen kann schnell über einen QR-Code zur Zahlung erfolgen. Fluggesellschaften können QR-Codes auch für den Web-Check-in am Flughafen verwenden oder das Einlasssystem bei der Ankunft verwalten.


Tankstellen:

Tank-Wallet-Lösungen können es dem Benutzer ermöglichen, die Kraftstoffmenge in die Anwendung einzugeben. Das System verhindert Betrug durch die Mitarbeiter und minimiert die Buchhaltung.


Mautstellen:

QR-Codes zum Bezahlen können bargeldlose Transaktionen an Mautstellen schnell und unkompliziert abwickeln.


Parkmöglichkeiten:

Parkzahlungslösungen können es dem Benutzer ermöglichen, einen Parkplatz im Voraus zu buchen und die Transaktion zum Zeitpunkt des Parkens über einen QR-Code zur Zahlung abzuschließen.


Straßenhändler und Kleinstunternehmen:

Verkäufer und Geschäftsinhaber mit einem kleinen Warensortiment können QR-Codes zur Zahlung verwenden. Die Verkäufer können eine kurze Beschreibung und den Preis des Produkts auswählen, während die Geschäftsinhaber zusammen mit dem QR-Code eine Rechnung über einen bestimmten Betrag erstellen können.

Erstellen Sie einen benutzerdefinierten QR-Code für

alle anzeigen

VCard Plus

Bildergalerie

Social Media

Ereignis

QR Code Generator for Payments

Bulk Upload
Upload
Upload Data File
Please upload the CSV, XLS or XLSX file
Download Sample File
  • 1. Column A: QR Code Name/Filename
  • 1. Column B: Website URL

Payments QR Code

Let the smartphones make smarter payments within seconds!







How to create a Payment QR code for my business?




Step 1:

Go to paypal.com





Step 2:

Generate your PayPal payment link here





Step 3:

Paste your copied link into the URL field of the payment QR code, Check the box below it to make the QR code dynamic





Step 4:

Save your QR Code with customization, you can also add a PayPal logo to make it even more appealing.





Step 5:

Test your QR Code and you are done!




Safe transactions without any additional app

The larger the scope of technology, the smaller and safer should be the processes and requirements. Instead of demonetization, it took a pandemic for India to make digital payments like never before. And no, it's not just supermarkets and malls; even a corner convenience store is now transacting with a code. QR code for payment is designed better and holds more information than a barcode. Scanning a QR code through a smartphone is way easier than using cards, banking apps, or URLs for transferring money. Quick responsive codes can be scanned through paper and screen. Any payment processing application can scan the QR code to pay an amount set in the retailer's POS (point of sale).

What are the benefits of using QR codes for payments?

QR codes are the fastest way of making a transaction. Scanning the payee's QR code does not require the payer to type anything, which results in error-free inputs. Even ATM transactions with QR codes are faster than transactions made with a card.

QR codes for payments are secure as the data transferred via QR codes is encrypted. Codes are information exchanging tools that can be used for making payments in a foolproof manner.

Setting up a QR code system is easy. All you need is a printed or electronic QR code and a smartphone to scan it. Using QR codes for payment also eliminates the requirement of a point of sale machine or any other equipment for the retailer. QR codes can be scanned even if a part of the code is damaged.

A value addition QR codes for payments can make is inventory management. If you're a business with a limited variety of products, you can use customized QR codes for each category, scanning which can automatically record all the products' sales.

Who can use QR codes for payments?

QR codes for payments can offer an easy payment solution for several businesses. Some of them can be:

E-ticketing:

Booking online tickets for buses, trains, flights, tourist attractions, movies, or any other public space/event can be quickly done through a QR code for payment. Additionally, airlines can also use QR codes for web check-in at the airport. Similarly, a QR code can be used to manage the entry system at the time of arrival.


Fuel Stations:

Fuel retail wallet solutions can allow the user to enter the fuel amount in the application. The system eliminates fraud by the staff as well as minimizes bookkeeping.


Toll Booths:

QR codes for payment can make cashless transactions at toll booths quick and straightforward.


Parking Facilities:

Parking payment solutions can allow the user to book a parking spot in advance and complete the transaction at the time of parking through a QR code for payment.


Street Vendors and Micro businesses:

Vendors and business owners with a small range of goods can use QR codes for payment. The vendors can choose to have a short description and price of the product, while the business owners can generate an invoice of a certain amount along with the QR code.

Create custom QR code for

Show all

Vcard Plus

Image Gallery

Social Media

Event